Über uns

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Familie und ich wir leben im wunderschönen Seengebiet in Österreich.

Der 2. Teil von meiner engsten Familie ist in Portugal zu Hause. Daher verbringen wir auch gerne Zeit dort und viele Ideen entstehen auch dort.

Schon als kleines Kind habe ich immer Broschen, Krawatten und Tücher für die ganze Familie und für Freunde gezaubert. Ich habe sie verschieden bemalt und mit unterschiedlichen Techniken fertiggestellt.
Kreativ zu arbeiten hat mir schon immer Spaß bereitet.

 

Ich freue mich, dass du deinen Weg zu mir und meiner größten Leidenschaft gefunden hast.

 

Das wahre Selbst zu finden und zu leben spiegelt sich im Herzen meiner Kunstwerke wider.

 

Ich wollte schon immer meine Talente leben und wenn ich damit jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, dann umso besser… Egal ob sich jemand über ein Bild freut oder über die Begegnung mit dem Pferd… Mich freuts…

 

Ich mag die Natur, die Ruhe, die Berge, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, den Strand, das Wasser in jeglicher Form ob Bach, See oder Meer und die frische Luft. Ich mag es, verbunden zu sein mit der Erde… Die schönen Landschaften und die Ausstrahlung und Energie der Menschen, Tiere und schöner Dinge motivieren mich, kreativ zu sein…
Ich hoffe meine Arbeit inspiriert dich.

Ich versende meine Werke weltweit… Von mir den ganzen Weg bis zu dir…